Kindergeburtstag

eventkids

Jagen wie Robin Hood

 

Ihr wollt einen spanndenden Kindergeburtstag hier in Werther feiern. Auf meinem großen Gartengrundstück könnt ihr die ersten Versuche mit einem traditionellen Bogen unternehmen. Ich zeige euch die richtige Technik des traditionellen Bogenschießens. Wir werden zunächst auf Übungscheiben schießen, bis ihr gut und sicher mit Pfeil und  Bogen umgehen könnt.

Wenn ihr die Technik beherrscht, werden wir uns an die wilden Tiere (natürlich aus Plastik) anschleichen und sie erlegen, so wie Robin Hood es in den Wäldern des Sherwood Forrest tat.

Damit es ein unvergesslicher Tag wird, bekommt jedes Kind im Anschluss ein kleines Andenken mit.

Gerne könnt ihr euch etwas zu Essen und zu Trinken mitbringen, Biertischgarnituren stehen zur Verfügung.

kinder03kinder04kinder06

Kosten für die Veranstaltung:

bis zu 10 Kindern ab 8 Jahren und zwei begleitenden Erwachsenen kosten  2 Std 120,-Euro. Das Programm kann individuell erweitert werden – Preis nach Absprache.

Für jedes weitere Kind berechne ich einen Aufschlag von 15,- €.

Jüngere Kinder können auch gerne kommen, allerdings sollte die Gruppe nicht mehr als 6 Kinder betragen, da kleinere Kinder nicht so viel Geduld und Ausdauer haben wie größere Kinder.

Anfragen könnt ihr unter info@pfeil-undbogenwerkstatt.de stellen. Vorzugsweise sollten die Veranstaltungen unter der Woche Mo. – Fr. stattfinden, da ich an den Wochenenden selbst viel auf Bogenturnieren im gesamten Bundesgebiet unterwegs bin.

         Für kaputte Pfeile wird ein Unkostenbeitrag von 4,00 Euro erhoben.